Kommentare: 8
  • #8

    Ron (Sonntag, 17 Mai 2020 19:14)

    Möchte gerne mal wieder ein Bier bei Euch trinken. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in einer geilen Atmosphäre.....

  • #7

    Peter Elbrebell (Freitag, 06 März 2020 06:27)

    Bin jetzt ca. seit Ende 2018 dort....das Eishockey hat mich dort hingespült. Ich sage danke für die Spülung dorthin. Geiler Laden, geile Chefin und mega geiles Team....
    Danke das es euch gibt ;-)
    Gruß
    Peter

  • #6

    Maik (Freitag, 04 Oktober 2019 22:31)

    Moin, moin,
    nah wann macht ihr wieder auf?
    Oder habt ihr schon Neueröffnet?
    MfG

  • #5

    Jan (Sonntag, 09 Juni 2019 17:39)

    Und ich wollte schon nachfragen was los ist. Stand gerade vor der Tür. Ok, gibt's eben kein Pfingstbier. :-)

  • #4

    Jenny (Donnerstag, 06 Juni 2019 15:51)

    An die lieben Zaubermaus Gäste wir haben leider momentan geschlossenen wegen eines Brandfalls wir bemühen uns so schnell wie möglich wieder für euch da zu sein euer Zaubermaus Team

  • #3

    Melly (Freitag, 21 Dezember 2018 07:57)

    Seit 25 Jahren geh ich dort ein und aus....was besseres hab ich noch nie gesehen...jedes Wochenende mega Stimmung...live Musik...Karaoke...Karten Tuniere....Würfel Tuniere...Lustige Tresendamen und Herren....einfach ...NUR EINMALIG�

  • #2

    Jutta (Montag, 12 November 2018 19:11)

    Geile Kneipe ...Man wird echt gut auf- und angenommen.Lohnt sich immer�

  • #1

    Katrin Preising (Montag, 12 November 2018 16:16)

    Beste Kneipe Ever